Kapap Workshop

Deutsch / Israelisch / Amerikanische Selbstverteidigung

99,9% aller Konflikte können gelöst werden, bevor sie gewaltsam werden! Lerne wie und sei perfekt auf die restlichen 0,1% vorbereitet!

Sei perfekt auf den Ernstfall vorbereitet

Im Gegensatz zu anderen Systemen konzentriert sich KAPAP voll und ganz auf Situationen, wie sie im echten Leben auch tatsächlich passieren. Das Resultat: effektive Selbstverteidigung, die perfekt auf den Ernstfall vorbereitet.

Lerne vom Gründer und Präsident der KAPAP Academy

Albert Timen war Mitglied einer israelischen Anti-Terror-Spezialeinheit, verschiedener S.W.A.T.–Teams sowie diverser Undercover-Operationen im Kampf gegen den Terrorismus. Neben der Ausbildung von Spezialeinheiten, Personenschützern und Kampftruppen leitet er heute als Gründer und Präsident die KAPAP Academy.

Besser trainieren mit Headcoach Jürgen Schaffrath

Jürgen Schaffrath ist Headcoach und Hauptverantwortlicher der Kapap Academy in Europa. Er befasst sich seit über 15 Jahren mit behördlichem Einsatztraining und Selbstverteidigung. Zusammen mit Albert Timen entwickelte der dreifache Familienvater das szenarienorientierte, ganzheitliche Selbstverteidigungskonzept.

Das sagen andere über Kapap

Gefährliche Situationen unbeschadet überstehen

KAPAP legt keinen Wert auf spektakuläre, unnütze Techniken und Choreografien. Immer mit dem Hauptziel vor Augen, Konfliktsituationen schnellstmöglich und unbeschadet zu überstehen, werden nur wirkungsvolle und realitätsbezogene Selbstverteidigungsstrategien und Techniken vermittelt.

Für alle Altersklassen

Jeder kann lernen, sich selbst zu verteidigen – egal ob jung oder alt, kampfsporterfahren oder Neuling. KAPAP gibt Dir das nötige Handwerkszeug, um Dich mit einfachen aber, wirkungsvollen Mitteln zu verteidigen.

Inhalte des Online-Videokurses:

In diesem über 1:30 Std. langen Online-Videokurs erwarten dich über 13 Drills und zum Schluss szenarien-basierte Trainingsformen.

Immer mit dem Hauptziel vor Augen, Konfliktsituationen schnellstmöglich und unbeschadet zu überstehen, werden nur wirkungsvolle und realitätsbezogene Selbstverteidigungsstrategien und Techniken vermittelt.